Freitag, 6. September 2013

BACK TO SCHOOL #1 immer in der Schultasche


Hallo meine Lieben!
Wie ihr im Titel warscheinlich schon lest, geht es heute um Sachen die ich IMMER in der Schultasche habe.

Also los geht’s





Kosmetik
Abschminktücher kann Frau immer gebrauchen. Besonders im Winter wenn es schneit oder es geregnet hat und man keine Wasserfeste Wimperntusche verwendet hat
Puder bzw. Puderpapier ist sowieso ein muss bei mir in der Schultasche. Ich bekomme leicht glänzende Haut und da ist soetwas natürlich immer dabei.
Wimperntusche für was die ist lass ich euch nun raten ;D
Lippgloss verwende ich zwar nicht oft aber ab und an ganz gern.
Lippenpflegestift ist sowieso immer und überall dabei.
Hand & Nagelbalsam ist besonders im Winter super da die Hände sehr trocken werden bei mir.
Body Lotion nicht nur meine Hände werden trocken und ab und brauchts sogar einer von den Jungs :)

Hygiene

Mundspray bzw. Kaugummis sind immer praktisch. Besonders wenn man über Mittag in der Schule bleibt und etwas gegessen hat.
Deo. Ich meine wer müffelt schon gerne?

Jause
Natürlich etwas zu trinken und zu essen ist immer dabei.


Essentielles
Collegeblock um alles mitschreiben zu können.
Stifte um überhaupt schreiben zu können. Am besten in einem Federpennal aufbewahrt.
Textmarker
Post-its
Taschenlocher das ist die mit Abstand genialste Erfindung im Schulwesen. Da 90% meiner Lehrer die Blätter nicht lochen die sie austeilen, hab ich nicht einen riesen Locher mit mir herum zu schleppen.
Kalender, das wichtigste überhaupt. Dazu wird noch ein eigener Post kommen.


Rest
Buch für lange Bus oder Zugfahrten und Freistunden.
Socken lacht nicht aber die haben mir im Winter, Frühling und an Regentagen schon so manches mal den Tag gerettet.

ciao 
hannsn :)

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar :) Habt ihr in österreich auch läden die einzigartig sind udn die es nicht in DE gibt oder so?
LG jenny

Jessica hat gesagt…

Danke für den Kommentar! Zu den Sehenswürdigkeiten wird auf jeden Fall etwas kommen :)
Ich finde deinen Blog schön, hab ihn auch gleich mal abonniert :) Würde mich sehr freuen, wenn du auch öfter bei mir vorbeischaust!
Schöne Grüße

Fashion Rabbit of Snow

MAYA CHELLE hat gesagt…

Gute Tipps! Vor allem mit den Socken, kann echt praktisch sein. Leider bin ich nie so organisiert wie du, haha!;)

Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges folgen?
Schau vorbei: maya-chelle.blogspot.com

Maya

fashion nightmare hat gesagt…

Hui.
Da schleppst du ja einiges mit dir rum ;)


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Pseudonym hat gesagt…

hallo, schöner blog gefällt mir sehr gut :)
liebe grüße
www.pseud-o-nym.blogspot.de